|
Vorstand der Mandelzweig-Stiftung Bielefeld
ab 01.04.2026
Vorsitzende: Regina von der Decken, Balje
Stellvertretende Vorsitzende:
Dorothea Braun-Stöhlmacher, Rechtsanwältin / Hamburg
Weitere Vorstandsmitglieder:
Nils Westram, Darmstadt
|
Stiftungsbeirat
ab 01.04.2026
Vorsitzender:
Meinhard Hüffmeier, Rechtsanwalt / Hannover
Stellvertretende Vorsitzende :
Silja Hüffmeier, Tischler-Meisterin / Berlin
Weitere Beiratsmitglieder:
Renate Schernus, Bielefeld
Georg Dürksen-Melichar, Sozialarbeiter, Tai-Chi-Lehrer / Bielefeld
Dr. Stefan Seng, Vorstand / Essen
|